NEU7 Artikel

Finn und die Bauwerke der Bibel (No. 4)
A4 Broschüre / 48 Seiten

Beschreibung:

Ein buntes und interessantes Mitmach-Heft für Kinder ab 7 Jahre - mit 32 Stickern, vielen Rätseln und Ausmalbildern.

Das Heft liefert viele Informationen zu 28 Bauwerken der Bibel, deren Namen die Kinder selbst herausfinden müssen.

Außerdem wird die gute Botschaft von Jesus Christus kindgerecht erklärt und die jungen Leser erhalten viele mutmachende Denkanstöße zum christlichen Glauben.

„Finn und die Bauwerke der Bibel“ ist sehr gut zum Weitergeben und Verteilen geeignet.

Sie benötigen mehr kostenlose Exemplare? Bitte hier anfragen.

(Für die Zusendung von mehreren Exemplaren wird die Bestellung mit Ihrer Adresse an den herausgebenden Verlag weitergeleitet.)

Was geschah in Jerusalem? - Poster
DIN A4

Beschreibung:

Dieses auf DIN-A4 gefaltete Poster ist 42 x 59,4 cm groß (DIN-A2) und zeigt eine Rekonstruktion von Jerusalem zur Zeit Jesu mit aufgesetzten Zeichnungen und kurzen Info-Texten.

In 18 Stationen sind die Ereignisse vom Einzug in Jerusalem (Palmsonntag) bis zur Himmelfahrt in chronologischer Reihenfolge aufgeführt. Auf der Rückseite des Posters wird jede Station unter Angabe der biblischen Quellentexte kurz erläutert.

Die Leser werden zum persönlichen Glauben an Jesus Christus eingeladen.

Pfingst-Poster
DIN A4

Beschreibung:

Dieses auf DIN-A4 gefaltete Poster ist 42 x 59,4 cm groß (DIN-A2) und zeigt als Schauplatz der Pfingst-Ereignisse eine Ansicht Jerusalems zur Zeit Jesu, darunter eine Karte mit den Reisen des Apostels Paulus sowie vier Stadtpläne von Rom, Korinth, Philippi und Ephesus mit kurzen Info-Texten.

In zwölf Etappen werden die Ereignisse vom Tag der Pfingsten (um 30 n. Chr.) bis zum Jahr 60 n. Chr. auf der Rückseite des Posters zusammengefasst. Im Text sind insgesamt 37 Orte des Geschehens nummeriert, die im Poster wiederzufinden sind.

Die Leser werden zum persönlichen Glauben an Jesus Christus eingeladen.

Finn und die Pflanzen der Bibel (No. 3)
A4 Broschüre / 40 Seiten

Beschreibung:

Ein ansprechend gestaltetes Mitmach-Heft für Kinder ab 7 Jahre – mit 32 Stickern, vielen Rätseln und Samen für ein Pflanzen-Experiment!

Das Heft liefert viele Informationen zu den Pflanzen der Bibel. Aber nicht nur das: Das Evangelium wird erklärt und viele Denkanstöße zum christlichen Glauben werden vermittelt.

„Finn und die Pflanzen der Bibel“ ist sehr gut zum Weitergeben und Verteilen geeignet!

Sie benötigen mehr kostenlose Exemplare? Bitte hier anfragen.

Das verlorene Schaf
Faltflyer A7 / 2 x 8 Seiten

Beschreibung:

Ein 2x8-seitiger Faltflyer mit Suchbild und kindgerechter Erzählung: Wo ist das verlorene Schaf?

Wer ist der Hirte? Wird er das Schaf finden? Hilf dem Hirten, das Schaf zu finden ...

Es geht um die Themen: verloren - gesucht - gefunden - gerettet!

Mit Labyrinth und Ausmalbild.

Malbogen 5
DIN A5 / 4 Seiten

Beschreibung:

Ein nett gestalteter Malbogen (DIN A5/ 4 Seiten) für Kids im Grundschul- und Vorschulalter mit 5 Ausmalbildern und Bibelworten zum Ausmalen.

Gott liebt dich!

Jesus Christus möchte dich retten!

-> Der Malbogen kann kostenlos bestellt werden- oder man druckt ihn direkt aus ;-)

Kinder-Kalender 2024
A6 / 32 Seiten

Beschreibung:

Kinderkalender 2024 mit Monatsübersichten, 6 interessanten Detektiv- Geschichten mit Lina&Finn, 7 Bildern zum Ausmalen- und zusätzlichen Suchbildern

-> Schulferienübersicht -> Stundenplan -> Das kleine 1x1 -> Englisch Vokabeln mit Bild

(Jährliche Neuerscheinung)