Vorschule6 Artikel

Notizblock NOBLO
A6 / 24 Notizzettel

Beschreibung:

Der Notizblock ,NOBLO'. Für Kids und Teens.

Mit  schönen Motiven und evangelistischen Bibelversen auf den Notizblättern - dazu Informationen über den Weg zu Gott.  Mit Gutscheinkarte.

• Bei Stückzahlen > 30 Stück bitte Verwendungszweck mitteilen!
Bastelbogen - Gottes wunderbare SCHÖPFUNG
A5 / 4 Seiten

Malen & Basteln
Bastel dir ein Mobile und staune über Gottes wunderbare Schöpfung! Auch dich hat er geschaffen! Er möchte, dass du ein frohes Gotteskind wirst ...

Bastelbogen - Die Arche NOAH
A5 / 10 Seiten

Lesen - Basteln - Rätseln - Ausmalen

Kennst du schon die Geschichte von Noah und der großen Wasserflut?

In diesem Bastelbogen wird die Geschichte von Noah, dem Bau der Arche und der großen Flut kindgerecht erzählt. Dazu gibt es wertvolle Informationen zum Rettungs- Plan Gottes.

Man kann die Arche und die Tiere einzeln aus dem Bogen herauslösen und 1) in die Arche setzen oder 2) ein Mobile basteln

Kinder-Mal-Karte KMK5
DIN A6

Jesus liebt Kinder

Jesus Christus spricht: Lasst die Kinder zu mir kommen ... Markus 10,14+16

Kinder-Mal-Karte KMK6
DIN A6

Komm zu Jesus

Jesus Christus ist gekommen, zu suchen und zu erretten, was verloren ist. Lukas 19,10

Jesus liebt die Kinder
A4 Broschüre / 48 Seiten

Beschreibung:

„Lasst die Kinder zu mir kommen!“, sagt Jesus Christus. Er kennt und liebt jedes Kind persönlich und will es für immer glücklich machen.

Im Ausmalheft für Kinder im Vor- und Grundschulalter werden 22 biblische Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament kindgerecht erzählt, um ihnen den Herrn Jesus Christus vorzustellen.

Das Heft eignet sich besonders zum Weitergeben und Verteilen an Kinder.

Sie benötigen mehr kostenlose Exemplare? Bitte hier anfragen.

(Für die Zusendung von mehreren Exemplaren wird die Bestellung mit Ihrer Adresse an den herausgebenden Verlag weitergeleitet.)