Klasse 5-13 / Themen / Personen der Bibel3 Artikel

Bastelbogen - Abenteuer mit JONA
A5 / 8 Seiten

Malen - Basteln - Spielen
Mit diesem spannenden Spiel kannst du die Geschichte von Jona kennenlernen. Er sollte einen ganz besonderen Auftrag für Gott ausführen. Doch Jona ging in eine andere Richtung. Da kam er plötzlich in große Schwierigkeiten ...

Bastelbogen - Die Arche NOAH
A5 / 10 Seiten

Lesen - Basteln - Rätseln - Ausmalen

Kennst du schon die Geschichte von Noah und der großen Wasserflut?

In diesem Bastelbogen wird die Geschichte von Noah, dem Bau der Arche und der großen Flut kindgerecht erzählt. Dazu gibt es wertvolle Informationen zum Rettungs- Plan Gottes.

Man kann die Arche und die Tiere einzeln aus dem Bogen herauslösen und 1) in die Arche setzen oder 2) ein Mobile basteln

Mein Geheimblock Noah
A5 Broschüre / 30 Seiten

Beschreibung:

Ein interessantes, farbenfrohes Heft für Kinder. Mit klarer, evangelistischer Botschaft.

Dieses Heft ist spannend! Man kann Rätsel lösen und Bibelverse entziffern – wozu man die beigefügte Decodier-Brille (Geheimbrille) benötigt. Oder man liest einfach die Geschichte von Noah mit vielen Erklärungen – und lernt dazu.

Das Heft ist auch zum Verteilen sehr gut geeignet, da das Entziffern und Lesen mit der Decodier-Brille alle neugierig macht.