Klasse 1-4 / Arbeitsmaterial19 Artikel

Jesus liebt die Kinder
A4 Broschüre / 48 Seiten

Beschreibung:

„Lasst die Kinder zu mir kommen!“, sagt Jesus Christus. Er kennt und liebt jedes Kind persönlich und will es für immer glücklich machen.

Im Ausmalheft für Kinder im Vor- und Grundschulalter werden 22 biblische Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament kindgerecht erzählt, um ihnen den Herrn Jesus Christus vorzustellen.

Das Heft eignet sich besonders zum Weitergeben und Verteilen an Kinder.

Sie benötigen mehr kostenlose Exemplare? Bitte hier anfragen.

(Für die Zusendung von mehreren Exemplaren wird die Bestellung mit Ihrer Adresse an den herausgebenden Verlag weitergeleitet.)

Schrift-Entdecker
A4 Broschüre / 56 Seiten

Lese-, Mal- und Bastelbuch

Kindgerecht die Entstehung der Bibel erfahren. Die passende Broschüre für den spannenden Unterricht.

Paulus im Sturm
A4 Broschüre / 16 Seiten

Mal- und Lesebuch

Die spannende Geschichte von Paulus im Sturm zusammen ausmalen und lesen.

Mose

Mal- und Lesebuch mit Bastelbogen

Mit den Kindern die Geschichte von Mose lesen, ausmalen und basteln.

Noahs Arche

Mal- und Lesebuch mit Bastelbogen

Die Geschichte von Noah einfach und verständlich kennenlernen.
Mit Bastelbogen für ein Mobile.

Sie benötigen mehr Exemplare? Bitte hier anfragen.

Tamara und die Arche
Broschüre 17 x 24 cm / 48 Seiten

Beschreibung:

Tamara, die Taube, erzählt von Noah, der Arche und der Flut.

Mit über 100 Stickern zum Einkleben, Bastelbogen, Ausmalbildern, Rätseln und einem Noah-Lied.

Für Kinder im Vor- und Grundschulalter.

In diesem ansprechenden und vielseitigen Heft wird den Kindern das Evangelium von Jesus Christus kindgerecht vorgestellt. Das Heft eignet sich daher sehr gut zum Verteilen und Weitergeben!

David und Goliath

Mal- und Lesebuch mit Bastelbogen

Die Geschichte von David und Goliath einfach und verständlich kennenlernen.
Mit Bastelbogen zum Basteln von David und Goliath

Sie benötigen mehr kostenlose Exemplare? Bitte hier anfragen.

Finn und die Tiere der Bibel (No. 1)
A4 Broschüre / 36 Seiten

Beschreibung:

Ein ansprechend gestaltetes Mitmach-Heft für Kinder ab 1. Schuljahr – mit 32 Stickern, Ausmalbildern und spannenden Tierrätseln.

Das Heft liefert viele Informationen zu den Tieren der Bibel. Aber nicht nur das: Das Evangelium wird erklärt und viele Denkanstöße zum christlichen Glauben werden vermittelt.

Sie benötigen mehr kostenlose Exemplare? Bitte hier anfragen.

Finn und die Tiere der Bibel (No. 2)
A4 Broschüre / 40 Seiten

Beschreibung:

Ein ansprechend gestaltetes Mitmach-Heft für Kinder ab 7 Jahren – mit 32 Stickern, Ausmalbildern und spannenden Tierrätseln.

Sie benötigen mehr kostenlose Exemplare? Bitte hier anfragen.

Finn und die Pflanzen der Bibel (No. 3)
A4 Broschüre / 40 Seiten

Beschreibung:

Ein ansprechend gestaltetes Mitmach-Heft für Kinder ab 7 Jahre – mit 32 Stickern, vielen Rätseln und Samen für ein Pflanzen-Experiment!

Das Heft liefert viele Informationen zu den Pflanzen der Bibel. Aber nicht nur das: Das Evangelium wird erklärt und viele Denkanstöße zum christlichen Glauben werden vermittelt.

„Finn und die Pflanzen der Bibel“ ist sehr gut zum Weitergeben und Verteilen geeignet!

Sie benötigen mehr kostenlose Exemplare? Bitte hier anfragen.

Finn und die Bauwerke der Bibel (No. 4)
A4 Broschüre / 48 Seiten

Beschreibung:

Ein buntes und interessantes Mitmach-Heft für Kinder ab 7 Jahre - mit 32 Stickern, vielen Rätseln und Ausmalbildern.

Das Heft liefert viele Informationen zu 28 Bauwerken der Bibel, deren Namen die Kinder selbst herausfinden müssen.

Außerdem wird die gute Botschaft von Jesus Christus kindgerecht erklärt und die jungen Leser erhalten viele mutmachende Denkanstöße zum christlichen Glauben.

„Finn und die Bauwerke der Bibel“ ist sehr gut zum Weitergeben und Verteilen geeignet.

Alles Luther oder was?
Broschüre A6 / 24 Seiten
Kostenlos Stück
bestellen

Beschreibung:

> Luthers Zeit ist einzigartig. Einzigartig ist auch die Zeit, die Gott dir zum Leben schenkt.
kann deine werden!
> Sein Mut begann mit einer Erfahrung, die sein Leben total ver-änderte und die du auch machen kannst.
> Luthers Projekt war, die Bibel zu übersetzen - damit auch du sie heute lesen kannst!

Arbeitsblätter - Alles Luther oder was?
A4 / 6 Seiten

Beschreibung:

Die Arbeitsblätter "Alles Luther oder was?" zum Bestellen.

kann deine werden!
> Sein Mut begann mit einer Erfahrung, die sein Leben total veränderte und die du auch machen kannst.

Lösungsblätter - Alles Luther oder was?
A4 / 6 Seiten

Beschreibung:

Der Lösungsbogen "Alles Luther oder was?" zum Downloaden.

kann deine werden!

Präsentation - Alles Luther oder was?
18 Folien
Kostenloser Download (PDF)

Beschreibung:

Präsentation "Alles Luther oder was?" zum Downloaden.

Martin Luther - Der Film
Bei CSV bestellen:
anzeigen

Martin Luther, Film Vorschau

Martin Luther und die Schmuggler von Wittenberg
Broschüre A5 / 32 Seiten
Kostenlos Stück
bestellen

Beschreibung:

„Warum wird denn Wittenberg als Lutherstadt bezeichnet?" – Diese Frage beschäftigt Luca und Sören auf ihrer Klassenfahrt nach Sachsen-Anhalt. Gemeinsam mit Lehrern und Mitschülern folgen die beiden Jungen den Spuren des Mönchs aus Wittenberg und lernen dabei eine Menge über Geschichte, Reformation und den Glauben an Jesus Christus ...

Arbeitsheft zur Broschüre "Martin Luther und die Schmuggler von Wittenberg"
A4 Broschüre / 16 Seiten

Beschreibung:

Dieses Arbeitsheft zur Broschüre "Martin Luther und die Schmuggler von Wittenberg" ist optimal für den Unterricht geeignet.

Es kann auch direkt zum Ausdrucken heruntergeladen werden.

Flyer "Die Gutenberg- Presse in der Schule"
A5 4-seitig

Beschreibung:

Sie möchten dieses Angebot anderen Kollegen an der Schule mitteilen?
Gerne können Sie dafür den Flyer ''Die Gutenberg- Presse in der Schule'' anfordern oder per Mail weiterleiten.

Dauer der Vorführung: 60-90 Minuten